Regen...

Veröffentlicht am 11.12.2003

Es wird kaum hell. Mariano und Pedro sind noch immer in Satipo hören wir über Funk. Mariano fragt, ob wir übermorgen seinen Hund Tacha mitbringen können. Tomás verdreht die Augen und fragt, ob es nichts Wichtigeres gäbe.
Victor, ein junger Mann, kommt und bespricht mit Tomás die Pflanzung von Kakao hinter dem Missionshaus.
Nachdem sich kurz nach Mittag der dichte Nebel verzogen hatte, sah man in der nun klaren Luft mit bloßem Auge viele neue Wasserfälle von den etwa 20km entfernten Bergen stürzen. 
Tomás erzählt wieder viel. Ich merke, wie wichtig es ihm ist, daß ich ihm Gesellschaft leiste, obwohl ich wahrscheinlich nur 60% richtig verstehe und es für mich sehr anstrengend ist.
Am Abend hat er mit Marcellino eine Besprechung zu den anstehenden Veränderungen in der Schule.

satipo_catarata_koarisatipo_catarata_koari

Photo: Taken from SATIPO.COM. Image © Henry Gines