Frische Kokosnuss

Veröffentlicht am 02.01.2004

Nach dem Frühstück eine Stunde mit Erzählungen von Tomás . Es ging um die Mißstände im Orden.
Danach zwei Stunden mit den Leuten fischen, lachen, angeln.
Frischgeerntete Kokosnuss gegessen und getrunken!
Kein Regen. 30°C.
Die Männer transportierten das vor einiger Zeit geschlagene Holz aus den am Rande der Berge liegenden Gebiet nach unten indem es in den Rio Cheni gelassen wurde und unten im Dorf dann aus dem Wasser gefischt wurde. Ich half ihnen dabei. Wir standen im Fluß und holten mit viel Geschick die heranströmenden Balken aus der Strömung. Nachher war ich total k.o.
Zur Entspannung badete ich mit den Jungs. Die sind wie Fische, machen im reißenden Wasser die tollsten Kunststücke.
Pünktlich um 17 Uhr kommen wie jeden Tag die Papageien wieder von ihren Futterplätzen zurück und suchen ihre Schlafplätze auf.