Ein Haus wandert

Veröffentlicht am 03.01.2004

Sehr spät aufgewacht da ich gestern erst spät einschlafen konnte. Wahrscheinlich habe ich gestern etwas zu viel Sonne abgekriegt. Ich fühle mich aber okay.
Tomás fragt über Funk nach ob die verschüttete Straße wieder frei ist. Es sieht nicht so aus.
Dafür kommt jetzt die lange erwartete Lieferung Zement. Und zwar alles auf einmal. Wir müssen sehr schnell ausladen und verarbeiten. Sonnst ist bald alles knochenhart.
Nachher setzt sich Tomas auf die Veranda zum Basteln seiner Modellhäuschen. Er sagt, dabei hätte er immer die besten Ideen.
Herrliches Wetter zum Fischen. Die Jungs sind happy.
Bei Robertos Familie wird eine Küchenhütte umgesetzt. Das heißt, das Dach wird von den Stützen komplett im Ganzen abgenommen und an einem anderen Ort wieder aufgebaut. 

Zu mehr Arbeit haben die Leute heute keine Lust mehr. Man fängt an, sich in's Wochenende "einzutrinken" - Masato-Zeit.